FRUCHTIG, FRECH & FRISCH

Sturm u. Fruchtsäfte

Alle Jahre wieder –  Ende August – startet die Sturmsaison. Und diese wunderbare „stürmische Zeit“ hält bis Ende Oktober an. Ab hier kommt die „Junge Österreicherin“ ins Sortiment: es handelt sich um den ersten Jungwein im heurigen Weinjahr. Da freut sich der Weinschmecker im Voraus!

Sturm

Als Sturm bezeichnet man noch in Gärung befindlichen neuen Wein. Er ist auch als „Vorbote des neuen Weinjahrgangs“ bekannt und besonders wegen seiner fruchtigen Frische und geschmacklichen Vielfalt beliebt. Er ist bei uns als Doppler in 2 Liter Flaschen oder in 1 Liter Flaschen erhältlich.

Traubensaft

Auch roten und weißen Traubensaft gibt es bei uns als köstliche, erfrischende und alkoholfreie Alternative für Genießer. Pur oder g´spritzt erfreuen sich unsere pasteurisierten Traubensäfte überaus großer Beliebtheit.

Apfelsaft

„Ein Apfel am Tag erspart dir den Besuch beim Arzt“, heißt es ja immer wieder. Unser naturtrüber, pasteurisierter Apfelsaft  bietet das Beste der Natur in wunderbar g´schmackiger und erfrischender Form.